Take_a_look.

Welcome

Huhu und viel Spaß beim lesen

Navi

Gästebuch Über Mich...

Link

Seelenmuell Gedichte Zitate Fotos

Credits

Designer

Seufz ...

Es ist zum kotzen, da spricht man einmal über seine Gefühle und man bekommt nur ein "Schaun wir mal was die Zeit bringt" als Antwort.

Ich meine klar mir gehts jetzt besser seit es raus ist, aber so hatte ich mir das nicht erhofft. Ich dachte ich bekomm ein bisschen mehr Klarheit statt dessen weiß ich auch nicht mehr als vorher.

Naja abwarten und Tee trinken - mehr bleibt mir nicht über. Hauptsache ich bin mir meiner Gefühle endlich bewusst. Hab sie lange genug verdrängt bze. ignoriert.

Joa ansonsten ist die Tage nicht viel passiert ...

Freitag und Samstag war ich auf der Lünsche Mess ... auf der Alternative Stage war ganz schön was los. Gutes Programm muß ich ja zugeben obwohl ich anfangs eher skeptisch war, weil ich keine der Bands kannte die aufgetreten sind. Aber LONGING FOR TOMORROW und MIDNIGHT MENACE waren super. Wie die andere Band hieß weiß ich nicht mehr ... ich fand sie klasse aaaber ich hatte zuviel Wodka intus um mich an den Namen zu erinnern oder an die Uhrzeit

Joa das wars eigentlich auch schon ... ich glaube ich werd so langsam mal was essen ich bekomm Hunger *lach* 

Cu :-)


14.9.09 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de