Take_a_look.

Welcome

Huhu und viel Spaß beim lesen

Navi

Gästebuch Über Mich...

Link

Seelenmuell Gedichte Zitate Fotos

Credits

Designer

Und täglich grüßt das Chaos ...

Ich bin ja Chaos gewöhnt .. aber das im Moment ist heftiger denn je. Meine Gefühle fahren dermaßen Achterbahn mir ist schon richtig schwindelig. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und das schlimme ist ich kann mit keinem drüber reden. Ich muss da alleine durch was es nicht gerade einfacher macht ...

Aber was solls, ich werd es schon packen ich weiß zwar nicht wie aber egal ...

Das ist zum verrückt werden, man könnte glücklich sein und ist es nicht ... Man könnte es ändern und schafft es nicht ... Man fragt sich warum man es nicht schafft und kommt auf keine Antwort ...

Ich dreh durch ... ich will weg ... aber wegrennen ist keine Lösung, irgendwann holen einen die Probleme eh wieder ein. Also bleibt nur sich dem zu stellen. Den ersten Schritt in die Richtung werd ich morgen machen da hab ich ein wichtiges Gespräch mit ihm ...

Ich werde ihm alles sagen was mir die letzte Zeit durch den Kopf ging.  Alles was mich beschäftigt, was mir auf dem Herzen liegt und auf der Seele brennt ... Vielleicht geht es nach hinten los aber das Risiko muss ich eingehen, ich muss es ihm endlich sagen sonst geh ich kaputt. Und das will ich nicht nochmal durch stehen müßen denn ob ich das packe weiß ich nicht ...

 

So genug fürs erste ...

2.9.09 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de