Take_a_look.

Welcome

Huhu und viel Spaß beim lesen

Navi

Gästebuch Über Mich...

Link

Seelenmuell Gedichte Zitate Fotos

Credits

Designer

Und es tut weh ...

... so weh

Ich hab es also getan .. ich hab den Kontakt abgebrochen ... Nicht das ich es leicht hatte das zu tun, aber alles andere wäre die reinste Qual gewesen. Ich leide jetzt zwar sehr darunter aber je mehr ich nachdenke desto sicherer bin ich mir das es richtig war so!            Auch wenn ich jetzt schon oft Zweifel hatte daran ... 

Aber ich kann einfach nicht zusehen wie Du kaputt gehst und das wirst Du auf Dauer ... SIE nimmt Dir Dein so herzliches lachen ... Dein Glanz in den Augen ist durch SIE nicht mehr derselbe ... Ich kann das nicht ertragen es tut mir leid das ich es nicht einmal schaffe es zu versuchen ..

Vllt hasst Du mich jetzt .. ist auch Dein gutes Recht aber ich hoffe Du kannst mich irgendwann verstehen. Du bist nicht einfach nur eine Freundin für mich .. Du bist mehr .. ich hab Dir IMMER blind vertraut , wir hatten auch unsere Höhen und Tiefen aber wir haben immer alles geschafft ZUSAMMEN! Aber das geht nicht wenn SIE an Deiner Seite ist. Ich müßte wieder aufpassen was ich sage oder schreibe ... Ich will aber nicht aufpassen, ich will Dir sagen das Du mir fehlst wenn mir danach ist, ich will Dir sagen was Du mir bedeutest wenn ich es will.Und das würde dann nicht mehr gehen ...

Ich weiß Du b ist enttäuscht von mir .. ich bin es ja selbst auch! Ich hab Dich im Stich gelassen ... hab Dir nicht gezeigt was Du mir bedeutest ... Hab Dich vor die Wahl gestellt ... Und es tut mir unendlich leid.

Mir bleibt nur noch Dir alles Glück der Welt zu wünschen denn nichts anderes verdienst Du ... und ich will das Du weißt das ich da sein werde wenn Du fällst .. ich werde Dich fangen ..

IMMER & ÜBERALL!

Auch wenn Du mir das jetzt nicht glaubst ... aber es ist so ... 

Verzeih mir ...

Du fehlst mir jetzt schon </3 

 

10.8.09 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de