Take_a_look.

Welcome

Huhu und viel Spaß beim lesen

Navi

Gästebuch Über Mich...

Link

Seelenmuell Gedichte Zitate Fotos

Credits

Designer

Wenn Gefühle anfangen

weh zu tun,

ist es Zeit

Abschied zu nehmen...!    

 

 

 

10.8.09 20:11


Werbung


Und es tut weh ...

... so weh

Ich hab es also getan .. ich hab den Kontakt abgebrochen ... Nicht das ich es leicht hatte das zu tun, aber alles andere wäre die reinste Qual gewesen. Ich leide jetzt zwar sehr darunter aber je mehr ich nachdenke desto sicherer bin ich mir das es richtig war so!            Auch wenn ich jetzt schon oft Zweifel hatte daran ... 

Aber ich kann einfach nicht zusehen wie Du kaputt gehst und das wirst Du auf Dauer ... SIE nimmt Dir Dein so herzliches lachen ... Dein Glanz in den Augen ist durch SIE nicht mehr derselbe ... Ich kann das nicht ertragen es tut mir leid das ich es nicht einmal schaffe es zu versuchen ..

Vllt hasst Du mich jetzt .. ist auch Dein gutes Recht aber ich hoffe Du kannst mich irgendwann verstehen. Du bist nicht einfach nur eine Freundin für mich .. Du bist mehr .. ich hab Dir IMMER blind vertraut , wir hatten auch unsere Höhen und Tiefen aber wir haben immer alles geschafft ZUSAMMEN! Aber das geht nicht wenn SIE an Deiner Seite ist. Ich müßte wieder aufpassen was ich sage oder schreibe ... Ich will aber nicht aufpassen, ich will Dir sagen das Du mir fehlst wenn mir danach ist, ich will Dir sagen was Du mir bedeutest wenn ich es will.Und das würde dann nicht mehr gehen ...

Ich weiß Du b ist enttäuscht von mir .. ich bin es ja selbst auch! Ich hab Dich im Stich gelassen ... hab Dir nicht gezeigt was Du mir bedeutest ... Hab Dich vor die Wahl gestellt ... Und es tut mir unendlich leid.

Mir bleibt nur noch Dir alles Glück der Welt zu wünschen denn nichts anderes verdienst Du ... und ich will das Du weißt das ich da sein werde wenn Du fällst .. ich werde Dich fangen ..

IMMER & ÜBERALL!

Auch wenn Du mir das jetzt nicht glaubst ... aber es ist so ... 

Verzeih mir ...

Du fehlst mir jetzt schon </3 

 

10.8.09 12:10


Ich wollte Dich nie vor die Wahl stellen ... und dennoch ha ich es jetzt getan. Aber ich hatte meine Gründe. Ich will nicht nochmal sehen wie sie Dich kaputt macht, wie sie Dich krank macht. Das ganze macht mich mit krank, weil ich mich immer frage wie ich Dir helfen kann .. und im Prinzip kann ich Dir da eh nicht helfen .. Weil in dem Fall willst Du keine Hilfe sonst würdest Du Dich nicht auf sie einlassen.

Und aus diesem Grund hab ich gesagt wenn ihr wieder zusammen kommt bin ich weg ... 

Ist dann das beste für alle glaub mir auch wenn es schwer sein wird.

Ich hoffe es wird nie soweit kommen , denn ich will Dich nicht einfach so aufgeben .. und ich kann es auch nicht. Aber wie gesagt ich kann auch nich zusehen wie sie DICH krank macht!

30.7.09 16:12


Es tut weh ...

.. Dich so zu sehen. Zu sehen das Du leidest ... das Du fertig mit den Nerven bist. Dein Leiden macht mich fertig ...

Du hast was besseres verdient ... Du sollst lachen, Spaß haben einfach nur glücklich sein! 

Wenn ich könnte .. ich würde Dir das alles abnehmen. Was soll ich tun damit es Dir besser geht ? Kann ich überhaupt etwas tun ? Den ersten Schritt musst Du selber machen .. löse Dich von ihr. Löse Dich von Deinen Problemen sonst wirst Du untergehen

Laß sie nicht weiter an Deinem Leben teil haben, nimm ihr die Macht über Dich ...

Sie schadet Dir nur ... sie macht Dich fertig und wenn Du am Boden liegst tritt sie noch nach damit es auch richtig weh tut.

Hast Du das nötig ? Brauchst Du das wirklich ? 

Nein verdammt! Du hast besseres verdient als diese Person  

Du brauchst jemanden der Dir die Hand reicht wenn Du am Boden liegst, jemanden der Dich zum lachen bringt, jemanden der für Dich da ist wenn Du ihn brauchst und vorallem jemanden der Dir keine Vorwürfe machst weil Du Spaß hast oder weil Du bist wie Du bist!

Laß sie los .. lebe Dein Leben .. denn ohne sie wirst Du es schaffen wieder glücklich zu sein ...

 

Ich hasse sie dafür das sie das mit Dir macht ... 

29.7.09 16:24


That's life ...

Irgendwie komisch .. Eigentlich läuft alles gut, ich hab meine Arbeit die mir riesen Spaß macht, meine Freunde auf die ich zählen kann ... Ich hab alles was ich brauche und trotzdem bin ich nicht glücklich ...

Warum ich nicht glücklich bin ? Ja das wüßte ich auch gerne .. Irgendwas scheint mir zu fehlen, aber ich weiß nicht was Und je mehr ich drüber nachdenke desto schlimmer wird es eigentlich ..

Es gibt momente in denen ich einfach in eine Ecke kriechen will und ins Kissen heulen ... DAS ist so ein Moment. Aber warum soll ich mich runter ziehen? Ich sollte glücklich sein ...

Ich glaub ich ruf meinen besten Freund an ... der bringt mich wieder auf andere Gedanken ... schafft er immer. Ich liebe ihn dafür <3

28.7.09 20:31


Manche Menschen ...

.. will man nie mehr missen. Ich kenne einige die ich nie mehr missen will, aber hier soll es um eine bestimmte Person gehen.

 Wir kennen uns schon ... mhm .. 2 Jahre fast 3 sogar .. und sie war mir von anfang an sehr wichtig. Auch wenn ich sie beinahe verloren hätte ...

Aber ich dachte es wäre besser für sie wenn wir keinen Kontakt mehr haben ... auch wenn ich den nie abbrechen könnte. Ich war so assi zu ihr ... ich wollte das sie mich hasst ... ja ich wollte es ihr leicht machen den Kontakt abzubrechen. Ich war in ihrer Beziehung ein Störfaktor und auch wenn es mir weh tat ich dachte es sei das beste für uns ..

Aber sie hat es nie aufgegeben ... auch wenn ich ihr noch so weh getan habe ... sie hat sich immer wieder gemeldet und ich bin froh drüber. Denn ich will sie nicht verlieren ... ich brauche sie .. 

Sie bringt mich zum lachen ...

Sie bringt mich zum weinen ...

Sie versteht mich ohne viele Worte ...

 

Sie ist einfach nur toll <3

 

28.7.09 15:38


Sooo ...

... da mein alter Blog gelöscht wurde hab ich mir den neuen zugelegt.

Ich hoffe nur der wird nicht all zu chaotisch wie der letzte

Aber in meinem Kopf herrscht ja immer das Chaos .. was heißt in meinem Kopf eigentlich in meinem Leben generell

 


27.7.09 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de